Das Resort liegt an einer eigenen Bucht. Die Zimmer die in mehreren kleineren Häusern untergebracht sind sind sehr schön und neuwertig. Jeden Tag werden Sie komplett gereinigt. In der Anlage gibt es mehrere Pools und Restaurents. Hier in der Anlage gab es All Inclusive. Besonders erwähnenswert war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Neben den Servivepersonal waren auch die Gärtner denen ich in der frühe begegnete sehr freundlich. Mit jedem Mitarbeiter konnte ich mich gut in Englisch mit sehr vielen auch in Deutsch verständigen. Auch der Mitarbeiter Mohamed der bei der Abreise unser Koffer trug und uns verabschiedete kümmerte sich mit sehr viel freude und Spass um die Kinder in unserer Gruppe. Alle Zimmer waren über das Zimmertelefon erreichbar. WLAN ist kostenplflichtig. Zudem war es über unseren Sammelanschluss teiweise nicht verfügbar. Ich empfehle zum Abflug den Nachtflug da am Fughafen von Hrugada die Wartezeit regulär über 4 Stunden dauerte. Angst vor Haien halte ich für Überflüssig. Dioe Sonne ging kurz nach 16:00 unter. Lange Hosen und was zum überziehen sollte mit im Gepäck sein.
Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten. Sehr gute Matratzen. Ein sehr ordentliches schön gestaltetes Badezimmer in dem neben Bademantel, Zahnbürste, Rasierer alles gestellt wurde. Witzig auch die "Waschanlage" in der Toilette. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war gut zu bedienen. An die Geräusche des Gebläse habe ich mich ohne Probleme gewöhnt. Im Schrank ist ein kostenfreier Safe und ein Kühlschrank.
All inclusive Büffet, an das man sich gewöhnen kann. Jedoch gibt es mehrere unterschiedliche Restaurants. Sehr frisch und lecker. Die frisch zubereitenden Speisen der Köche sind excellent. Von der Küche her würde ich sagen Sie ist international angepasst. Jedoch wurde auch Landestypische Speisen angeboten.
Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Ich konnte mich mit jeden Mitarbeiter gut verständigen. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich und zuvorkommend. Der Arzt in der Hoteleignen Klinik sprach gut Deutsch und sehr kompetent. Danke auch an die Mitarbeiterin vom Spa Tamara die mich sehr gut beriet. Auf anregungen wurde sehr schnell und zügig eingegangen.
Zumn Strand waren es 3 Minuten zu Fuss, 2 Minuten zum Pool und den Restaurants. Da in der Anlage All-Incuive war brauchte ich nichts zu kaufen. Von den Mitarbeitern wurden diverse Ausflüge angeboten. Neben Tauchfahrten und Ausritten mit Pferden und Kamelen gab es auch die Möglichkeiten von Wellness in dem eignen Spa.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der große Pool war kalt. Jedoch wirktre es so, da man bereits zu früher Stunde sehr von der Sonne aufgeheizt wird. Für Familien gibt es einen Pool mit schönen langen Rutschen. Der Strand ist sauber und gepflegt. Am Sitz des Rttungsschwimmers und am Ende des Hotelstrandes war der Weg ins Wasser frei. Ansonsten gibt es eine unangenehme Steinplatte über die man aber gut laufen kann. Sonnenschirme und liegen stehen mehr als ausreichend zur Verfügung. Nicht nur deutsche, auch Russen bunkern übrigens die besten Plätze. Die gut dekorierte Hoteldisko gefällt mir sehr gut. Attraktives Publikum und sehr gut tanzbare Musik. Das WLAN empfinde ich als teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |


