Zimmer sind abgewöhnt. Strand matten und Schirme sollten mal erneuert werden. Bettwäsche sehr grau. Matratze sollte mal getauscht werden. Durchgelesen. Kopfkissen sind platt und eklig. Bad und Schrank hatten wir Ameisen. Aussen alles sehr sauber. STUHL Polster muss auch mal überall getauscht werden. Risse und Flecken. Lunchbox war sehr lieblos Gepäckt nicht noch mal in Folie gepackt. Brot war sehr trocken. , ohne Getränk. Keine gekochten Eier in 14 Tagen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wasserglas im Bad und zum Trinken für die gratis Wasserfladche pro Tag. Es fehlt der Wäscheständer zum trocknen. Keine Servietten im Zimmer, Klopapier sehr knapp. Dunkel im Zimmer, Bettlampe nicht zum Lesen geeignet. Zimmer sehr abgewöhnt. Müsste alles mal renoviert werden. Ecken und Kanten an jeder Ecke und bei den Möbeln.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lobbybar sehr unfreundlich. Getränke in der Lobby muss man zahlen auch bei All In, verstehe wer will, Angeblich amerikanisches Management. Frage mich, wieso bucht man All In? Getränke alle sehr zu süß, es gibt keinen reinen frischen Saft. Essen geht, sehr dunkel zum Abend in den Raum. Im Aussen Grill keine Abwechslung. Man findet was, aber es gibt bessere Möglichkeiten , wenn man schon wo anders war in Ägypten. Sehr enttäuscht vom Angebot. Dessert immer das gleiche.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Personal sehr freundlich. Mitarbeiter der Rezeption super hilfteich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Riff am Waterworld ist besser. Der Strand ist Sand, am Hotel strand nur Steine. Strand nicht gepflegt
Tour vom Hotel in die Stadt, von ETI AUCH. BOOTSTOUR Delphine war toll
Nur erwartete Kosten
- Nein
LOBBYBAR innen in den anderen Restaurants z. B. Italien Getränke Wasser, Fanta zahlen bei All In kann man davon ausgehen, daß diese Getränke damit enthalten sind. Wein und Spirituosen sind zu zahlen, sehe ich ein, aber keine anderen Getränke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche mir zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen