Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
diana (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
schönes aber lautes hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ sehr nettes personal + sehr schöner strandabschnitt, sauber und klares wasser + grosse, schattenspendende sonnenschirme am strand, bequeme liegestühle + grosse poolanlage + essen ist gut + grosse schlafzimmer + es gibt auch mandel- und sojamilch und koffeinfreier kaffee auf verlangen + viel animation + rote fahne am sonnenschirm hält verkäufer ab. man wird begrüsst aber nicht angesprochen + viele schweize und deutsche gäste, ansonsten osteuropa, russen, ägypter. niemand negativ aufgefallen + alles sehr sauber + wasserflaschen gibt es immer und überall + viele sportmöglichkeiten + behindertengerecht + getränke service am strand (all inclusive) + wlan in der ganzen anlange funktioniert mehr oder weniger gut - überall laute (dauer)-musik: am strand, am pool, im hauptrestaurant - am strand schwierig freie liegestühle weg von der musik zu finden - sonnenschirme am pool geben nur schlech schatten - hauptrestaurant hat im aussenbereich zuwenig plätze und zuwenig schatten - hauptbar immer sehr laut - sunray-bar wäre schön, aber abends wenig platz - innenbereich hauptrestaurant sehr, sehr laut - strandbar keine sitzplätze - angestellter fragte nach handy, um auf google für sich eine bewertung zu schreiben - geschäfte innerhalb der anlage teuer, trotz „fake-ware“ - anlage hat wenig charme - schwierig, grosse ägyptische pfundnoten in kleine zu wechseln - eher langweiliges unterhaltungsprogramm fazit: aufgrund der omnipräsenten musik würden wir diese anlage nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Diana, SONNIGE Grüße vom SUNRISE Royal Makadi Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Urlaubs genossen haben – insbesondere unser freundliches Personal, den wunderschönen und sauberen Strand, die geräumigen Zimmer sowie das vielfältige Speisen- und Getränkeangebot im Resort. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf die Lautstärke der Musik und die begrenzten, ruhigeren Schattenbereiche. Ihre wertvollen Anmerkungen wurden bereits an unser Management- und Animationsteam weitergeleitet, um mögliche Anpassungen zu prüfen, die unseren Gästen mehr Ruhe und Komfort ermöglichen. Wir möchten uns außerdem aufrichtig für die Situation entschuldigen, in der ein Mitarbeiter Sie um eine Bewertung gebeten hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards oder Schulungsrichtlinien. Unsere Mitarbeiter sind ausdrücklich angewiesen, keine Bewertungen von Gästen zu erbitten oder zu beeinflussen. Der Vorfall wurde intern besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommt. Auch Ihre Hinweise zu den Sitzmöglichkeiten in unseren Restaurants und Bars wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch entspannteren und rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit sonnigen Grüßen, Hotelmanagement SUNRISE Royal Makadi Resort