Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gut, mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Hotel, sehr sauber, schöner Strandabschnitt, nettes Personal. Wir waren mit Kleinkind im Hotel Toller Urlaub mit kleinen Punkten, die es leider nicht zum perfekten Urlaub gemacht haben: Als Eltern eines Kleinkindes ist man abends meist schon recht früh auf dem Zimmer, daher wollten wir uns an dem ein oder anderen Abend einen Cocktail o.ä. holen. Diese gab es dann meist nur in Plastikbecher und aus der Lobbybar nur aus einem Papp-Kaffeebecher - schade. Unser Kind war an einem Abend sehr müde und hat im Themenrestaurant nur geweint. Das Servicepersonal machte einen genervten Eindruck als wir fragten, ob wir das Essen mitnehmen können. Zum Ende unseres Urlaubs haben leider andere Hotelgäste ihren Müll (z.B. Servietten) im Meer entsorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war gut ausgestattet, Zu Beginn hat man uns ein Dreibettzimmer geben wollen, konnten ohne Probleme ein Zimmer mit Kingsize Bett bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenrestaurants waren sehr gut. Beim Hauptrestaurant hatte man irgendwann das Gefühl immer dasselbe zu bekommen. Der Speiseraum war sehr laut und draußen gab es häufig nicht genügend Platz für Gäste


    Service
  • Sehr gut
  • Service war größtenteils sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hat unseren Bedarfen entsprochen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,