Super Hotelanlage, alles sehr gepflegt.
Zimmer immer super sauber, alles ok.
Wir persönlich finden das Essen top. Sind schon das 3. Mal in diesem Hotel, haben noch nie eine Durchfallerkrankung gehabt. Wir finden das Essen für eine Woche abwechslungsreich, haben immer irgendwas leckeres gefunden, wer da meckert ist selber schuld.
Personal bemüht sich mal gut mal weniger. Wie auch in Deutschland der Service mal gut und mal schlecht ist. Man kann eigentlich zufrieden sein, machen auch in einem Urlaubsland wie Ägypten ohnehin Abstriche.
Da wir auf nächtliche Unterhaltung außerhalb des Hotels bei einer Woche Urlaub keinen Wert legen, finden wir die Lage ok. Zum Einkaufen würde ich sowieso allen empfehlen, wenn der Flug so liegt, dass man einen Einkauf im Flughafen vornehmen kann, dann im Flughafen einkaufen. Super viele Geschäfte, Preise sind niedriger als im Einkaufscenter, Verkäufer sind nicht so aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Legen auf Unterhaltung nicht so viel Wert, wollen eher unsere Ruhe haben. Ansonsten haben wir uns nur am Strand aufgehalten, den wir sehr schön finden. Zum Schnorcheln geht man Richtung Fort Arabesque, dort kann man vom Strand aus ins Wasser und ist nach ein Paar Schwimmstössen im Paradies, kann nur jeden raten, unbedingt zu schnorcheln - ist der Hammer.


