Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Januar 2010
Tolles Team, tolle Anlage, toller Urlaub
5,7 / 6

Die große Hotelanlage ist sehr sehr grün und gepflegt. Die verschiedenen Hoteleigenen Restaurants lassen nichts zu wünschen übrig, die Angestellten sind sehr nett und zuvor kommend, der Hoteleigenen Strand sauber! Ich war im Januar dort und es war sehr entspannt - ruhig, Platz am Strand und an den Poolanlagen, abends entweder Programm in der Showarena - die ist aber so gelegen, dass man im Zimmer seine Ruhe hat und schlafen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großräumig und gemütlich eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und vielseitiges Essen!!! Sehr große Auswahl!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist zweisprachig!! Toll!! Jeder spricht neben Arabisch entweder noch deutsch oder englisch!! Zimmerservice super! Alles immer Top und sehr hilfsbereites Personal (Mohammed war für meinen Wohnbereih zuständig und stets freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht und sehr bemüht, dass man zufrieden ist! Super!) Als ich einen Abend Magenschmerzen hatte, hat der Chef des Hauptrestaurants sich sehr gekümmert, mir Süppchen und Tees aufs Zimmer bringen lassen! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand, sauberes Wasser, tolles Bergpanorama rings umher. Zwei Minuten Fussweg zum Strand. Circa Halbe Stunde von Hurghada, wo man einkaufen oder am neuen Hafen essen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Chefmasseur Zaid aus dem Wellnessbereich ist der beste Masseur, bei dem ich meinen verspannten Rücken jemals habe massieren lassen. Ich habe gleich den nächsten Termin bei ihm gemacht - was eine Wohltat!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden