- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Überwiegende Teil der Osteuropäer hat sich so verhalten als gäbe es kein Corona. Von Abstand oder Maske keine spur bei den Gästen. Anteil der Osteuropäische Gäste ca. 85%
- Ausstattung des ZimmersGut
Erstes Zimmer Mangelhaft. Nach Reklamation besseres Zimmer.
- GeschmackEher schlecht
In den separaten Restaurants ok. Im Hauptrestaurant Gedränge kein Abstand. Mangelhafte getränkeversorgung (Bedienung).
Vor 2 Jahren war der Service besser. Das Hotel wird angeboten als Englisch, Russisch und deutschsprachig. Deutschsprachig sollte man Streichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt zu kalt. Strand Meer super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khb |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management