Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Khb (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
War mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Überwiegende Teil der Osteuropäer hat sich so verhalten als gäbe es kein Corona. Von Abstand oder Maske keine spur bei den Gästen. Anteil der Osteuropäische Gäste ca. 85%


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Erstes Zimmer Mangelhaft. Nach Reklamation besseres Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

In den separaten Restaurants ok. Im Hauptrestaurant Gedränge kein Abstand. Mangelhafte getränkeversorgung (Bedienung).


Service

Vor 2 Jahren war der Service besser. Das Hotel wird angeboten als Englisch, Russisch und deutschsprachig. Deutschsprachig sollte man Streichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt zu kalt. Strand Meer super.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Khb
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management