Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann(71+)Österreich
30 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2025
Verifizierter Aufenthalt
Welcome Home
6 / 6

Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbett in Block 10. Wenn man so wie wir gerne zum Strand geht, sind das ganz schöne Wege. Die Zimmergröße lt. Anbieter 55qm stimmt vermutlich eher nicht. Beim Stockbett kann man unten noch eine Bettlade rausziehen - so haben unsere Kinder auch geschlafen, beide unten. Etwas abgewohnt, aber das wussten wir im Vorfeld. Reinigung immer sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wer hier sagt: "schmeckt nicht" sollte vermutlich beim Schnitzlplatzl Urlaub machen. Es gibt sehr viel Auswahl und es findet sich bestimmt jeder was. Pasta wird ganz frisch fertiggegart & dann noch in der Sauce auf Punkt gebracht. Die Pizza/Burgerstationen waren nicht unsere Wahl.


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Kinder waren begeistert im Aquapark. Dort ist das Wasser auch etwas wärmer, als im Pool daneben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist toll für Sandburgenkünstler. Man kann direkt vom Strand losschwimmen und losschnorcheln. Es war immer alles sauber. Die Liegen und Windfänge wurden sogar gewaschen. Einzig, dass die Strandbar um 17:00 sperrt, obwohl Öffnungszeit Sunset steht, das erschließt sich nicht und ist auch nervig, weil die nächste Bar ein Wandertag ist.


Animation

Unsere Kinder liebten den MiniClub. Da gab es täglich VM und NM Programm. Minidisco war auch fein für die Kinder.


Kommentar des Hoteliers

Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management

Melden