- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, Super Service. Waren das 1. Mal dort und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Gerade auch für Kinder sehr toll mit den vielen Rutschen.
Waren in Block 37 , Familiensuite mit 2 Zimmern, diese sind getrennt durch eine Tür. Zimmer sehr groß, genug Stauraum für Koffer und Kleidung. Nur im Bad, das auch groß ist, könnte man evtl noch 2,3 Hacken anbringen für Handtücher. Sonst immer sehr sauber und der Roomboy sehr aufmerksam und nett.
Es gab immer sehr viel zur Auswahl - klar wiederholt es sich auch öfters, aber das ist nicht wirklich schlimm, denn manche Dinge die würde man sogar noch öfters essen wollen, weil sie so lecker sind. Das einzige was ich evtl zu bemängeln hätte, es gab kaum Fischgerichte - dafür hätte man ins Fischrestaurant gehen können, das allerdings nicht bei All Inclusive enthalten ist. Sonst waren wir nur im Beduinen Restaurant noch und das würde ich jedem empfehlen mindestens 1x zu besuchen, sehr gut dort.
SUPER !!! Wie schon oft erwähnt hier, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und immer gut gelaunt, trotz der langen Arbeitstage. Einmal ging die Zimmerkarte nicht und innerhalb von wenigen Minuten war jmd da und hat uns eine neue gebracht.
ca 25-30 min mit dem Bus von HRG aus entfernt, rund um die Anlage ist nicht wirklich was, was aber auch nicht schlimm ist, da die Anlage Top ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Kimo, Simona und Gaia gibt sich sehr viel Mühe, gerade für die kleinen - jeden Abend Kinder Mini Disco und auch sonst immer gefühlt Rund um die Uhr auf den Beinen, für jeden Spaß zu haben und ein großes Angebot an Aqua Gym, Beachvolleyball, Darts, Zumba und natürlich die Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Denis , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management