Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Für uns wäre es noch schön gewesen, wenn das Personal mehr Deutsch gesprochen hätte. Meine Mama kann kein Englisch und alleine wäre es für sie sicher schwierig gewesen. Einen Tag ging es meiner Mama nicht gut. Da haben die Kellner mehrfach am Tag nachgefragt, ob sie was für sie tun können, ect. also sehr hilfsbereit. Insgesamt muss man wirklich sagen, dass das Personal ein sehr großer Pluspunkt für das Hotel ist. Jeder - ob Gärtner, Pool-Boy, Kellner, Rezeptions-Personal, Room-Boy, ect. super freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier musste man sich wohl fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren wirklich sehr sauber. Der Room-Boy sehr freundlich. Jeden Tag frische Handtücher. An einem Tag bin ich vormittags ins Zimmer gekommen und sogar die Betten waren abgerückt und dahinter wurde sauber gemacht. Meine Mama ist nicht mehr so gut zu Fuss, deshalb war es ganz gut, dass wir in der ersten Etage waren. Fürs nächste Mal würde ich einen Meerblick buchen, oder eine der Suiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war teilweise in Buffeet Form. Ansonsten kamen die Kellner an den Tisch und haben die Bestellung aufgenommen. Das fanden wir super. Man sah nicht so viel übrig gebliebenes Essen auf den Tischen. Was sehr angenehm war. Schon am zweiten Tag wussten die Kellner Bescheid, was wir trinken wollten. Insgesamt sehr viel Personal und alle durchweg sehr freundlich. Vieles wurde frisch zubereitet. Leere Teller sofort abgeräumt. Die Themen-Restaurants waren sehr gut. Besonders gut hat es uns beim Italiener gefallen. WIr konnten auch die Restaurants im Sunrise buchen. HIer war es deutlich hektischer. Beim Mexikaner hat es uns gar nicht gefallen. Sehr laut und hell und eine hektische Stimmung. Beim Asiaten war es besser. Aber grundsätzlich hat es uns in den Tucana-Restaurants viel besser gefallen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir hatten keine Beschwerden. Nur ein paar Schwierigkeiten, die Restaurants zu buchen. Aber das wurde an der Rezeption sofort gelöst und die Buchungen von dort aus vorgenommen. Das Personal ist wirklich super dort. Herzlich, freundlich, zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt von Anfang bis Ende. Jeden Tag wurden wir gefragt, ob es uns gut geht, ob wir Wünsche haben und ob wir zufrieden sind. Am Pool wurden kleine Snacks serviert. Der Service am Pool war Spitze!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der ganze Pool - Bereich war sehr, sehr sauber. Das Personal hat darauf geachtet, den Müll zu entsorgen, war hilfsbereit beim Öffnen der Schirme. Das Wasser war sehr angenehm. Es waren jedoch recht viele kleine Kinder dort. Ein Vorschlag zur Verbesserung : den unteren Pool-Bereich für Familien mit Kindern, den oberen Pool-Bereich für Erwachsene ab 16! Das wäre super. Wir waren zumeist gegen 08.00 Uhr am Pool und da war noch alles frei. Allerdings ist auch Vorsaison.... keine Ahnung wie es im Hochsommer ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir lagen nicht am Strand und sind nur dorthin gegangen, um ins Wasser zu gehen. Für uns war das Wasser noch relativ kalt. Aber klar im März! Ansonsten hatten wir das Gefühl, das die Liegen recht eng zusammen stehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management