Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zum zweiten Mal im Tucana, dieses Mal mit dem versprochenen Upgrade in die Pool Suite, da wir bei unserem ersten Besuch einige Probleme hatten. Wir hatten gehofft, dass sich die beanstandeten Themen verbessert haben - insgeheim da die Bewertungen ja für sich sprechen. Mittlerweile wird man aber auch schon vom Animationsteam dazu aufgefordert 5 Sterne Google Bewertungen zu machen. Diese ausschließlich 6.0 Sterne Bewertungen sind meiner Meinung nach einfach nicht ehrlich - es gibt ein paar Ausreißer in den Bewertungen, bei denen man die Probleme, die es hier gibt, gut nachlesen kann. Wir haben uns dieses Mal nicht beschwert, da wir vom letzten Mal wissen, dass es nur Zeit und Nerven kostet. Es haben sich ein paar Dinge verbessert und auch der Service ist etwas besser als letztes Jahr - aber im Großen und Ganzen würde ich es für diesen Preis nicht weiterempfehlen. Es ist schade, da das Hotel viel Potential hat und an sich sehr sehr schön ist. Es gibt natürlich auch positive Seiten, aber diese sind für mich für ein 5 Sterne Luxus Hotel selbstverständlich und daher hier nicht hervorzuheben.
Sauber, groß - die Pool Suite zu den Nachbarn jedoch viel zu offen.
Leider qualitativ nicht mehr so überzeugend wie letztes Jahr. Manches war sehr gut, viele Mahlzeiten jedoch nichts besonderes und jedes Mal schmeckten sie unterschiedlich. Es gibt jeden Tag gefühlt das gleiche - morgens, mittags, abends. Keine Abwechslung. Im Yades die gleiche Mittagskarte wie letztes Jahr. Für Vegetarier/Veganer absolut ungeeignet. (Bei der Ankunft kam extra ein Koch, der aufgenommen hat, dass meine Frau Vegetarierin ist - tolle Show, aber ohne Nutzen) Wir hatten jedoch nie Probleme mit der Verträglichkeit. Cocktails mal gut, mal einfach nur wie Wasser.
Service ist nach wie vor eine große Baustelle. Die meisten Kellner sind Schlaftabletten oder stehen gemeinsam herum und gehen ihrem Job nicht nach (es gibt auch Ausnahmen, die sehr aufmerksam und zuvorkommend sind!) - im Nachbarhotel sind die Leute auf Zack und sehr aufmerksam - vielleicht sollte man die Kellner mal eine Woche dorthin schicken, damit sie wissen was Arbeit ist. Absolut kein 5 Sterne Niveau, wenn man beim Frühstück morgens 10min warten muss, bis ein schläfriger Kellner es dann schafft die 3 besetzten Tische mit Karten zu versorgen. Generell sollte man fürs Essen gehen sehr viel Zeit einplanen - bis man eine Karte hat und dann irgendwann bestellen darf vergehen auch mal 20 Minuten…und dann muss noch alles am Tisch ankommen - mal kommt zu viel, mal zu wenig, manchmal kommt es aber auch wie bestellt. Mit Kleinkind, das nicht unbedingt die Geduld mitbringt, mindestens 60 Minuten bei jeder Mahlzeit am Tisch zu sitzen, ist das leider ein no Go. Auch 40 Minuten Wartezeit auf einen Cocktail, weil aktuell keine Minze da war gab es zwei Mal..
Noch mehr Liegen am Strand als letztes Jahr, man liegt quasi aufeinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles nur im Nachbarhotel. Scheinbar gibt es jetzt einen neuen Verantwortlichen für die Abendshows, der fast jeden Abend die geplante 10-15 minütige Minidisco kurzfristig übergeht. Das ist sehr schade für die Kinder… Aber stattdessen darf der Live-Musiker dann länger singen, auch wenn man dafür Schmerzensgeld bekommen sollte. Gefühlt war jeden Abend eine andere Gruppe von Tänzern da - also auch hier keine Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Timm Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement