Sehr schönes und eigenständiges Hotel mit einem sehr guten und hochwertigen Essensangebot. Insgesamt, trotz auch kleiner Makel, absolut empfehlenswert. Unter kleine Makel fällt z.B. der Strand bzw. die Liegen dürften für die Hotelkategorie gerne etwas weiter auseinander sein. Der Strand an sich ist aber sehr gut. Tiefer Sand und das Wasser ist wirklich glasklar. Aquasocks werden nicht benötigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben das Zimmer als sehr geräumig empfunden. Die ein oder andere Deko an der Wand wäre vielleicht noch ganz nett gewesen. Das lag aber vielleicht auch daran, daß wir ein Familienzimmer bekommen haben und durch das fehlende Zusatzbett der Raum etwas karg wirkte. Aber ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Die Betten waren auch top.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Da es sich um a la Carte handelt wurde trotzdem auf eine große Vielfalt des Essens geachtet. Es gab quasi jeden Tag eine andere Karte. Trotzdem gab es meistens noch ein kleines Buffet wo man sich auch dran bedienen konnte. Die Qualtität und das Anrichten der Speisen muss man auch wirklich hervorheben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war insgesammt sehr freundlich. Der Service im Restaurant und am Strand/Pool ist teilweise noch etwas ausbaufähig. Es wurden mal Bestellungen vergessen, das Abräumen von benutzten Tellern/Geschirr und das Nachfragen von z.B. einem zweiten Kaffee,etc hatte man nicht so im Blick. Aber wie gesagt, alles gut, das ist meckern auf wirklich sehr hohem Niveau ;)
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Allgeim gesehen sollen wir in Deutschland auf "alles" achten um die Welt zu retten. Das ist jetzt auch nicht böse dem Hotel über gemeint. Aber wenn man sieht wie man fast alle kalt Getränke in Dosen serviert bekommt (Strohalme, Verpackungen für Zucker/Besteck, etc) muss ich fast lachen. Für einen wirklichen Benefit müssten da alle Länder mitmachen. Wie gesagt ist keine Kritik am Hotel, sondern geht eher an "andere" und zeigt wie albern das Thema Nachhaltigkeit uns auferlegt wird.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Rene, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement


