Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Freundlicher Service und hervorragendes Essen im Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Dies wird nicht unser letzter Aufenthalt hier sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und alle Zimmer werden auch sehr gründlich gereinigt. Auch alle Sanitäranlagen sind wirklich vorbildlich geputzt. Und zwar jederzeit, was ich so in den wenigsten Hotels bisher erlebt habe. Die Matratzen sind sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Verglichen mit anderen Hotels in Ägypten, in denen wir bereits waren, ist das Essen hier wirklich gut. Es gibt in den meisten bzw. in allen Restaurants Menüs à la carte, mit denen wir meistens äußerst zufrieden waren und die qualitativ sehr hochwertig sind. Ganz besonders hat uns hier bei das Gaia Restaurant gefallen und auch das Ambiente und das Essen im nachgebauten Beduinendorf ist wirklich hervorragend und sorgt für eine sehr schöne Atmosphäre. Dieses sollte unbedingt besucht werden. Aktuell ist es so, dass es am Dienstag und Freitag besucht werden kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war jederzeit freundlich und versuchte jeden Wunsch abzulesen, war äußerst unaufdringlich, aber dennoch sehr aufmerksam. Besonders möchten wir hier unseren persönlichen Concierge Yousef erwähnen, der Eigeninitiative zeigte und uns auch ungefragt an unserem Swim-Up-Pool mit Cocktails und Snacks versorgte und jederzeit für einen unverwechselbaren Urlaubserlebnis. Erwähnen möchten wir außerdem, dass wir den Posh-Club gebucht haben, was sich aus unserer Sicht wirklich lohnt, da auch das Frühstück und auch das Mittagessen im Posh-Club ausgezeichnet waren. Außerdem ist die Abholung am Flughafen inklusive.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Das Team des SUNRISE Tucana Resort Grand - Select bedankt sich für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Tucana Resort Grand - Select begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement