Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir im letzten Jahr dort einen sehr schönen Urlaub verbracht hatten und sehr zufrieden waren, haben wir uns dieses Jahr nochmal entschieden dort Urlaub zu machen. Leider war es dieses Mal nicht mehr so toll. Upgrade-Preise vor Ort wurden stark angehoben, so dass man dies besser schon beim Reiseveranstalter in Deutschland bucht. Zimmer waren soweit okay, wobei einige Kleinigkeiten defekt waren. Generell wenig Ablage- und Schrankflächen. Von einigen Gästen haben wir über ständige Ausfälle der Klimaanlage gehört, was des Nachts Probleme beim Schlafen aufgrund der hohen Temperaturen bereitet hat. Das Essen in den Restaurants, als auch im Posh Club waren, bis auf wenige Ausnahmen, ganz gut – allerdings kaum Abwechslung. Cocktails waren abhängig vom Barkeeper mal gut, mal schlecht. Der Strandabschnitt ist von der Größe her sehr überschaubar. In diesem Jahr waren jedoch viel mehr Ausflugs- und Fun-Boote unterwegs, so dass das Wasser ab mittags schon recht trüb war. Letztes Jahr waren noch mehrere Schildkröten dort, jetzt war das Schnorcheln kaum noch interessant wegen der Wasserqualität. Wenn man ein paar Minuten in Richtung JAZ Makadina geht, dann gibt es dort ein großes Hausriff und wesentlich mehr zu sehen! Auch noch erwähnenswert: Das Animation-Team vom letzten Jahr mit Doudou und Nicolas als Yoga-Lehrer waren wirklich super! Dieses Jahr war das Animations-Team das schlechteste, was wir je erlebt haben. Die hatten null Ahnung und wussten selber nicht, was sie taten. Worst animation ever!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi-Kris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Mimi Kris, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management