Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, noch relativ junges Hotel, das sehr sauber ist, mit einer überragenden Lage, sehr guten und netten Servicepersonal. Alles in allem perfekt zum Entspannen.
2 Klimaanlagen, 2 Fernseher mit deutschen Programmen, bequemes Bett, große Dusche. Der Swim up der junior Suite hat uns am besten gefallen. Haus 25 ist zu empfehlen, da man dort ein gutes Stück Abstand zum Hauptpool und den dortigen Animationen hat.
Der Butler ist quasi immer erreichbar. Rührend war der Service als meine Frau sich einen Abend nicht gut gefühlt hat und uns dann kostenlos ein gesundes Essen gebracht wurde.
Ca. 25 Minuten vom Flughafen, Strand direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel an Ausflügen möglich. Im Hotel auch einige Angebote, die wir aber nicht genutzt haben. Vom Delfinschwimmen raten wir eindeutig ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maurice , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management