Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nie 5 Sterne, Preis/Leistung stimmt überhaupt nich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor den Zimmerkomplexen überall grün, Pool " reingepfercht" zwischen Gebäuden, keinerlei grün, kein Rasen..., Essen überall " sehr ähnlich " , entspricht nicht dem was auf der Karte steht... Strand: noch nie habe ich Liegen so eng aufeinander stehen sehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz schön, Blumen die vom Roomboy gebracht wurden standen tagelang verwelkt auf dem Tisch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisekarte klingen toll, das war es dann auch...beim Griechen mittags Caesars Salad mit gegrillten Shrimps bestellt, kamen dann roh, Kellner gerufen, hat mich nicht verstanden, dann kam Servicechef, er versuchte mir irgendwas zu erzählen...nicht kritikfähig, Essen blieb vor mir stehen...ohne Worte An Bar um 17 Uhr auf Tresen Gebäck serviert mit Plastikabdeckhauben, da überall viele Spatzen unterwegs sind...20 cm neben den Platten wurde auf dem Tresen Gebäck für die Spatzen hingelegt, die natürlich überall ihr " Geschäft" verrichten


    Service
  • Eher schlecht
  • Service bei Swim up Pool Zimmer/ Posh Club sehr gut am Pool Ansonsten okay...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ca.30 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation na ja, für ein 5 Sterne Hotel... Abendshow z.B.African Night schlecht... Eine einzige Sängerin war gut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,