Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ok, aber keine 5 Sterne. Viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

AI Boho Hotel mit gehobenem Anspruch. Leider kann dieser nur teilweise erfüllt werden. Typische Ägypten Pauschalurlauber werden es mögen, wenn man ein 5 Sterne Level wie in z.B. Griechenland erwartet wird man jedoch enttäuscht sein! Es ist ein mäßiger Ägyptenstandard. Aufpassen: Die vielen guten Bewertungen kommen m.M. Danach, dass die Hotelangestellten aktiv danach fragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok, aber nicht besonders. Allerdings gab es teilweise mehrmals am Tag kurze Stromausfälle - geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Angebot und auch grundsätzlich ok, aber wieder einfach nicht ausreichend für ein 5 Sterne Hotel! Nudeln teilweise zu lange im Wasser, Fleischqualität eher mäßig etc. Alles nicht katastrophal, aber definitiv noch Luft nach oben!


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich gut und nett, allerdings gab es keine richtig kalten Getränke. Das konnte erst nach mehrfacher Reklamation und auch nur teilweise geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und in eine riesige Hotelanlage eingebettet. Die anderen Anlagen haben viele Angebote, sind aber auch teilweise auf einem schlechten allgemeinen Niveau (obwohl diese angeblich auch 5 Sterne haben)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Resort gemacht haben, Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management