Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit gutem Service, das mit kleinsten Veränderungen noch mehr rausholen kann.
Geräumige Zimmer mit minimalen Mängeln
Das Frühstück ist doch schon sehr minimalistisch gehalten. Hier fehlt es an Brötchen und Brot, was dem europäische Gaumen so entspricht. Brötchen teilweise hart und trocken. Kennen wir aus anderen Hotels ganz anders. Die Pizza ähnelt auch eher einem Brotteig und ist mit Käse überlagert. Leider gibt es auch keinen „richtigen“ Parmesan - eher eine Art geriebener Mozzarella zur Pasta. Auf Anfrage nach Essig und Öl am Tisch wurde mir zuerst gesagt, dass dies nur im italienischen da steht und ich auf Anfrage welches zu Tisch bekommen würde… ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd jedes Mal danach zu verlangen, zumal es immer dauert, da sie es erst im Schälchen umfüllen, die schwer zu dosieren sind. Meckern auf hohen Niveau, aber dieses will dieses Hotel ja präsentieren. Da fehlen noch einige Nuancen. Sie wollen ja auch mit dem ala Cart System vermeiden, dass Lebensmittel weggeworfen werden, aber wenn überspitz gesagt ein halber Salatkopf als Garnitur auf dem Teller liegt und man hat nur Salz und Pfeffer auf dem Tisch, passiert genau dies.
Alle, von Rezeption, Restaurants bis hin zum Strand sehr,sehr freundlich und immer bemüht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hermann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management