Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen Ganzen waren wir zufrieden, nur im Monaten Dezember ist es etwas windig und man friert schon, wenn die Sonne weggeht. Wir haben das Hotel kurzfristig drei Tagen vom Abflug zu Silvester gebucht. Uns war es nur wichtig Entspannung und gutes Essen und etwas Sonne und Energie tanken. Wir empfehlen das Hotel weiter. Das Hotel ist ganz neu gebaut . Einige Cafés mit Außenbereich, wo man auch eine shisha rauchen kann. Die Getränke sind sehr gut alkoholische und auch nicht alkoholische. Meine Empfehlung Long Island Eistee .
Wir haben eine Suite mit einem Whirlpool gebucht. Das Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten einen guten seitlichem Meerblick. Die Räume sind geräumig circa 50-60 m². Das Bett ist etwas hart aber das ist Geschmackssache. Man kann zur Not einen Tupper bei Rezeption anfragen.
Wenn man die ägyptische Verhältnisse mit dem Essen vergleicht, hat dieses Hotel schon gutes Essen. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass es kein Buffet gab und nur à la carte Restaurants, wo man auch nicht immer weiß, was auf den Tisch kommt, oder da Kellner vergisst immer wieder was . Oder ab und zu wartet man einfach zu lange. Ansonsten Hygiene Standard sehr hoch, Kellner sind alle sehr freundlich .
Service von diesem Hotel war sehr gut. Wir haben einen Royal Club Mitgliedschaft gehabt und wurden von dem Betreuer Hussein sehr gut betreut, diese hat uns in allen Bereichen weiter geholfen und war gut erreichbar. An dieser Stelle vielen Dank
Die Lage ist super, vor allem der Privat Pool vom Royal Club und Frühstück da drin ist sehr angenehm und da es nicht so viel los ist. Im Meer waren wir nicht viel drin, da es zu kalt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Gaier |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander Vielen lieben Dank für die tolle und poitive Hotelbewertung. Wir versuchen jeden Tag unser bestes um unseren Gästen das best mögliche Urlaubserlebnis zu gestalten. Eure Wünsche und Anmerkungen geben wir an die Zuständigen Abteilungen weiter. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns im Sunrise Tucana begrüssen zu dürfen. Frohes neues Jahr Das Hotelmanagement