- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- Hotelrenovierungen sind in der Dominikanischen Republik anscheinend auch simples Übermalen von Schimmel- und Feuchtigkeitsstellen, die gerne auch mal mitsamt Putz von Wand und Decke bröseln. - Mit unserem Hotelzimmer mit Meerblick hatten wir wirklich sehr viel Glück, wir waren eine der wenigen bei denen die Klimanlage durchgehend funktioniert hat und nicht z.B. das Duschwasser vom Stockwerk darüber durch die Decke getropft ist oder drei Mal das Zimmer wechseln mussten, bis ein erträgliches Zimmer gefunden wurde (Hotel ist nur teilweise renoviert) oder ähnliche Desaster (erzählt von anderen Gästen im Hotel). Mal ganz abgesehen von den von 9 - 16 Uhr laufenden täglichen Arbeiten mit der Hildi, mit der die Bodenfliesen von mehreren Zimmern im EG herausgestemmt wurden. - Die Themenrestaurants waren in Ordnung (Essen ok, meist klimatisiert), wenn man bei Öffnung um 18 bzw. 18.30 Uhr an der Tür stand, musste man auch keine zwei Stunden auf einen Platz warten. Die Themenrestaurants waren nicht täglich geöffnet, die Tagesöffnungszeiten in der Hyatt App (Hotel gehört zur Kette Hyatt) stimmten überhaupt nicht. - Das Hauptrestaurant "Windows" mit Buffett (Frühstück, Mittag-, Abendessen) war gelinde gesagt eine Katastrophe, weder Klimaanlage noch Belüftung, die Essensqualiät mittelmäßig bis richtig schlecht. - Arzt im Hotel: Eine "ärztliche Assistenz" war vor Ort und hat mich bei einer akuten Bronchitis mit Fieber notdürftig mit Medikamenten versorgt, Diagnose/Kommunikation über Sprachübersetzungs-App. Ich würde bei einem Notfall einen Termin bei einem deutschsprachigem Arzt in Punta Cana empfehlen und mit dem Taxi dort hin fahren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Themenrestaurants waren in Ordnung (Essen ok, meist klimatisiert), wenn man bei Öffnung um 18 bzw. 18.30 Uhr an der Tür stand, musste man auch keine zwei Stunden auf einen Platz warten. Die Themenrestaurants waren nicht täglich geöffnet, die Tagesöffnungszeiten in der Hyatt App (Hotel gehört zur Kette Hyatt) stimmten überhaupt nicht. Allergien wurden abgefragt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundliches Personal, mit entsprechendem Trinkgeld in Dollar, sogar herausragender Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Meerwasserpool, der gerne mal etwas Reinigung und/oder Chlor vertragen hätte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner Strand. Durch Seegrasbarriere und Reinigung des Strandes auch größtenteils sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir freuen uns über die Gelegenheit, auf Ihre Bedenken einzugehen. Es tut uns sehr leid, dass dieser Anlass nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Einrichtungen und andere, daher werden wir in Betracht ziehen, mit dem jeweiligen Bereich zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung und Umsetzung zu nehmen. Was die Probleme mit der Klimaanlage betrifft, so arbeitet unser Team so schnell wie möglich, denn wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Cassera Econcierge Sunscape Coco Punta Cana