- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechte a la Carte Restaurants, kaputte Sonnenliegen und rostige herausstehende Nägel an den Bali Betten am Strand. Strand war auch sehr enttäuschend, da viel Müll herumlag (kaputte Plastikbecher, Strohhalme, Ketchup-/ Mayotüten, etc.)
Wir hatten zum Glück ein renoviertes Zimmer im Sun Club Bereich. Kein muffiger und schimmeliger Geruch wie in anderen Teilen des Hotels. Unser Zimmermädchen (Lucia) hat täglich sehr gründlich gearbeitet und war immer super freundlich!
Qualität in den a la Carte Restaurants sehr schlecht. Oft nur Lauwarm und teilweise vertrocknet, wirkte nicht frisch gekocht und geschmacklich auch nichts besonderes. Das Essen im Kaleidoskop war viel besser, auch wenn wir uns mehr Abwechslung gewünscht hätten. Fisch und Meeresfrüchte, die man sich an der Grillstation frisch zubereiten lassen konnte, waren immer super! Die Snacks an der FlipFlopz Bar und die Tacos vom Foodtruck waren in Ordnung.
Guter Service an der FlipFlopz BeachBar (Junior und Rosa haben einen super Job gemacht), Service im Kaleidoskop Restaurant war auch gut. Service in allen a la Carte Restaurants absolute Katastrophe. Alles sehr chaotisch und teilweise desinteressiertes Personal. 20-30 Minuten Wartezeit bis man überhaupt mal Getränke bestellen konnte war besonders im Chopsticks und Bluewater Grill leider Standard. Service im Coco Café sehr sehr langsam.
ca. 20 Minuten zum Flughafen, Lage war ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool erinnerte im vorbeilaufen an den Ballermann. Wenn man laute Musik und viel Alkohol mag, war man dort gut aufgehoben. War froh über unseren Adults Only Bereich am Strand. Die Shows am Abend waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
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