- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Essen mangelhaft , viele waren krank mit Magen Darm . Zimmer an der persönlichen Sachen Schimmel. Zimmerreinigung nur das wichtigste wurde gemacht. Verschmutzte und runtergekommene Badamaturen und auch die Möbel im Zimmer. Bedienung im Restaurant zu langsam und unaufmerksam. Der Strand war verschmutzt von Algen und Müll. Soll laut Beschreibung Neu renoviert worden sein , stimmt gar nicht . Ergo nie wieder das Hotel, wir raten dringend ab. Auf unsere Beschwerden wird gemauert, nur bedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gudrun, Wir danken Ihnen schon jetzt dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und relevante Anmerkungen zu machen, mit denen wir unseren Service täglich weiter verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Daher werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und mit den entsprechenden Bereichen besprechen, um Verbesserungs- und Umsetzungsmaßnahmen einzuleiten. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Kollegen haben im Sunscape Coco Punta Cana stets höchste Priorität. Als wir von diesen Einzelfällen erfuhren und aus äußerster Vorsicht haben wir mit einem externen Experten zusammengearbeitet, um alle unsere Verfahren für Speisen und Getränke zu überprüfen. Die Ergebnisse bestätigten, dass unsere Verfahren den geltenden Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen entsprachen und die Untersuchung keine Ursache für die gemeldeten Erkrankungen im Sunscape Coco Punta Cana ergab. Darüber hinaus wurde das Resort von den Gesundheitsbehörden inspiziert, die keine Hinweise auf eine Gefährdung der Gesundheit oder Sicherheit unserer Gäste fanden. Die gemeldeten Vorfälle stehen oft im Zusammenhang mit dem bekannten „Reisevirus“, der aufgrund einer Reihe von Faktoren auftreten kann und an vielen Reisezielen auf der ganzen Welt verbreitet ist. Um dem entgegenzuwirken, haben wir unsere Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle verstärkt. Dazu gehören verbesserte Hygieneverfahren, eine höhere Reinigungshäufigkeit und umfassende Schulungen für unser Personal, um die Einhaltung der höchsten Hygienestandards zu gewährleisten. Wir empfehlen allen unseren Gästen, während ihres Aufenthalts die Hygieneempfehlungen zu befolgen, antibakterielles Gel zu verwenden und sich seltener die Hände zu waschen. Wir möchten Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie uns Ihre Beobachtungen mitgeteilt haben. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter renny.garcia@sunscaperesorts.com kontaktieren.