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Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Meer und Strand topp, der Rest...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besitzt einen tollen Strand und das Meer ist fantastisch! Das wars dann auch. Die Schattenplätze sind alle spätestens ab 06:30 mit Handtüchern belegt, die "Besetzer" schlagen aber erst Stunden später am Strand auf. Einmal haben wir (nachdem Liegen für 4 Stunden (!!!) unbenutzt waren, diese durchs Personal räumen lassen. Als dann die Reservierer zum Strand kamen, wurden wir von ihnen angeschrien und schier körperlich angegangen. Der Hotelmanager kam, verstand aber unser Anliegen nicht. Wir wiesen ihn darauf hin, dass das Reservieren der Liegen verboten sei (steht in Hotelordnung) Nichts passierte... Die Zimmer sind abgewohnt, die Minibar wird nur nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt, das Zimmer wird (trotz Trinkgeld) nur mäßig geputzt. Es hat drei Tage gebraucht, bis wir ein zweites Leintuch zum zudecken bekommen haben - trotz mehrmaligem Bitten an der Rezeption und Hinweiszettel ans Zimmermädchen. Der gebuchte Gartenblick entpuppte sich als Blick auf eine Erd-Steinhalde. Gegenüber der Terrasse leerte das Putzpersonal regelmäßig die Putzeimer mit Dreckbrühe aus - lecker. Da wir aber eh bis spät am Strand waren, haben wir nach keinem Ersatzzimmer gefragt. Das Frühstück war ok, aber es fehlte die Abwechslung. Als Obst gab es oft "nur" verschiedene Melonen, Grapefruit und Äpfel. Die Tische wurden teilweise nicht richtig geputzt. Das Abendessen im World Café war ohne Abwechslung, geschmacklos und nur lauwarm. Man wurde halt satt - das wars. Der Japaner hat den Namen nicht verdient. In einer Pseudo-Kochshow wird Reis mit Gemüse angebraten und dazu gibts Fisch und Huhn. Im BluewaterGrill kann man gut essen, allerdings hatte das Fleisch oft den falschen Garpunkt. Entweder war es mehr als rare oder Modell Schuhsohle. Im Fischrestaurant haben wir nur einmal gegessen - solala. Der Italiener ist kein Italiener, aber die Bedienung war sehr nett. Die Cockails werden lieblos in Plastikbechern aus vorgemixten Plastikflaschen gemischt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirkt gekünstelt. Das Bier hat gut geschmeckt. Wasser in Flaschen war Mangelware! Der Kaffee in der Kaffeebar war gut! Als Ausflug können wir "Klein Curacao" mit der Mermaid empfehlen. Und zum Tauchen die Twin Divers (Hotel raus links). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind für uns leider nicht alle vertrauenswürdig gewesen. Wir haben in der Tauchbasis eine Taucherbrille liegen lassen. Der Tauchlehrer hat sie zur Rezeption gebracht. Leider wurde dann angeblich keine Brille dort abgegeben. Erst mit Nennung des Namens vom Mitarbeiter, der die Brille entgegen nahm, war die Brille plötzlich da. Unsere Postkarten, welche wir frankiert an der Rezeption abgegeben haben, sind nach 5 Monaten noch immer nicht angekommen! Fazit: Curacao bietet zum Schnorcheln und Tauchen fantastische Eindrücke, die Insel an sich bietet nicht so viel, das Hotel werden wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:31-35
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe B&M, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch schlechten Erfahrungen bei uns im Resort gemacht haben. Unser Resort strebt immer danach unsere Gäste in der besten Zeit des Jahres glücklich zu machen, aber in Ihrem Fall scheint uns das missglückt zu sein, was uns sehr leidtut! Dass sie diese Erfahrung mit dem Rezeptionsteam machen mussten, tut uns sehr leid und wir möchten uns für dieses Verhalten entschuldigen. Bezüglich der Handtücher bedanken wir uns sehr, dass Sie dies an das Personal weitergetragen haben und auch hier noch einmal erwähnen, denn nur durch Feedback können wir Weiterbildungen im Team anstreben und damit Besser für zukünftige Gäste werden. Alles in allem tut es uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen bei uns machen mussten aber wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback, denn wir glauben daran, dass man nur mit Kritik und Feedback besser werden kann. Beste Grüße Chantilly Timber E-Concierge Sunscape Curacao Resort, Spa & Casino