- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Superior-Zimmer in abgewohntem Zustand, Bad bzw. Dusche schlecht renoviert teilweise kaputte Fliesen und schimmeldurchzogene Fugen, Duscharmatur einfachster Art, Klimaanlage alt, in Betrieb mit unangenehmem beissenden Geruch kaum auszuhalten. Schimmelflecken an der Decke wurden einfach nur mit Farbe übermalt. Das Essen bzw die warmen Speisen, in dem Hauptresraurant waren immer lau warm bis kalt. Nach Beanstandung Wechsel in eine angebliche Suite hatten wir zwar ein grosses Zimmer, aber keinesfalls Stabdard ekner Suite. Die Liegen am Stand waren auch eine Katastrophe. Wif hatten VIP bzw Adults-only Bereiche gebucht, der übrige Bereich war noch schlechter.
Lediglich Emely vom Adults-only Bereich war eine außerordentlich bemühte Servicekraft, die uns stets versucht hat behilflich zu sein und immer freundlich und ansprechbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für die Mitteilung Ihres Kommentars. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Zimmer und im Hauptrestaurant erlebt haben. Dies sind nicht die Standards, die wir anstreben, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Wartungs- und Qualitätsprobleme zu beheben. Es freut uns zu hören, dass Emely Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnte. Wir werden Ihr Kompliment an sie weiterleiten. Wir schätzen Ihr Feedback, das für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess von entscheidender Bedeutung ist. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in Zukunft eine noch positivere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.