Also wenn die Einheimischen meist übers Wochenende im Hotel sind, ist es mit der Ruhe leider vorbei. Es ist ihr Temperament, aber leider nichts für mich. Sie sind laut, nehmen keine Rücksicht auf andere und treten leider auch immer in Horden auf. Für mich persönlich leider nichts, obwohl es natürlich toll ist, man befindet sich in ihrem Land, doch ich kann mit der Art leider nicht umgehen und empfinde es als störend, wenn jeder sich seine Musikbox mitbringt und aufdreht, man rund um den Pool 3 verschiedene Lieder hört, wozu die Personen dann auch noch lautstark mitsingen. Da mag ja jeder anders empfinden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Toilettenbürste, mehr Schubladen oder Schränke und das man auf dem Balkon das Licht selber an- oder ausmachen kann.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen im Windows (Buffetrestaurant) hat uns gar nicht geschmeckt und als wir 2x mittags dort waren, sehr laut und voll und man bekam keine Getränke. Im Sunclub-Restaurant war das gleiche Buffet, nur kleiner, dafür ruhiger und man bekam jedenfalls Getränke. Dafür musste man dort genau aufpassen, ob nicht ein Spatz aufs Essen gekackt hat oder auf die Stühle, da ja alles offen war und diese dort hereinflogen. Es gab keine Abdeckungen fürs Essen, was hier besonders angebracht wäre. Dann flogen viele Fruchtfliegen oder so beim Aufschnitt etc. herum, da man dort das Grüne von der Ananas als Deko verwendet hat. Also verging einem eigentlich schon der Appetit - auch wenn man sah, dass morgens schon die Wurst schwitzte und der Käse wegschmolz. Ansonsten waren die Abendrestaurants (á-la-card) ganz ok, das Ambiente war ruhig bei dem einen schmeckte es einem mehr und bei dem anderen weniger, das ist Geschmackssache. Aber vom Konzept her nicht schlecht, natürlich hatte man auch mal Pech wenn es voll war oder man hatte Wartezeiten. Am besten fanden wir abends die Sunclub-Lounge, da man dort richtige Gläser serviert bekam, wenn nur nicht der eine bestimmte Barkeeper dort ist, der soooo langsam ist. Bei der Poolbar waren nette Mädels da, aber eigentlich zog sich diese "Lahmarschigkeit" durch die Bank weg überall durch. Egal wo man was hatte, man wartete überall lange wenn man Pech hatte. Das Motto ist halt dort "Komme ich heute nicht, komme ich morgen ..." - das ist leider für mich unerträglich gewesen und daran konnte ich mich persönlich nicht gewöhnen - hier tickt ja jeder anders. Aber ansonsten waren die Getränke schon gut, da kann man nicht meckern.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Man tat zwar immer sehr bemüht und hörte aufmerksam zu, doch auch hier war es leider auch dasselbe wie bei allem anderen, wenn man Glück hatte, tat sich etwas und manchmal heute noch. Im Sunclub-Bereich hatte man einen Concierge-Service, der einem bei solchen Sachen half. Was nur sehr schade war, dass dieser sich einem erst fast nach einer Woche vorstellte, so dass man sich z.B. mit dem Zimmerservice schon eine Woche lang versucht hat herumzuplagen (mal war die Bettdecke einfach weg, dann fehlten Handtücher, kein Toilettenpapier, Minibar wurde nicht aufgefüllt). Als man die entsprechenden Concierge-Mitarbeiter dann kannte, konnte man dort seine Beschwerden oder Wünsche loswerden. Die kümmerten sich dann auch sehr liebevoll um alles. Es wäre zukünftig schön, wenn sich diese Personen halt gleich am 1. oder 2. Tag vorstellen würden (wenn man sich Handtücher holt, gibt man seine Zimmernummer bekannt, dort ist auch dein Name vermerkt, so wissen die Leute dann eigentlich, dass man neu ist und die könnten sich einem vorstellen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Sunclub-Bereich war ok, dort hatte man Platz und Ruhe. Allerdings geht es schräg nach unten alles steil ab, so dass man so schief liegt und die Sonnenschirme waren soo niedrig. Deshalb lagen wir lieber am Pool und gingen dann von dort ins Meer. Mir wäre der "normale" Bereich viel zu eng mit den Liegen, aber das ist Geschmackssache. Ich habe es gerne etwas komfortabler mit einem Tisch an den Liegen und nicht gleich den Nachbarn zum Kuscheln nebenan. Mit den Steinen am Anfang im Meer muss man wirklich aufpassen. Wenn die Sicht nicht gut ist und man hat keine Badeschuhe an, kann man sich schon schnell verletzen. Sonst ist das Meer wirklich traumhaft schön, sogar viele Fische am Ende des Schwimmerbereichs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Anwesenheit der Einheimischen am Wochenende als störend empfunden haben. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Gäste eine schwierige Erfahrung sein kann. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Zimmer und das Essen zur Kenntnis. Wir werden den Service im Buffetrestaurant und die Hygienemaßnahmen überprüfen, um ein angenehmeres Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns bemühen, die genannten Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olga Alvarez, eConcierge.