Trotz Renovierung einfach veraltet, vieles nur oberflächlich erneuert. Bsp.: im Bad sah man (nach wievielen Jahren der Renovierung) nochvimmer an 3 Stellen, Bleistift Aufzeichnungen über Maße... diese hätte man ja irgendwann mal weg machen können.. Strand und Meer einfach mega, Krabik Traum! Die Liegen am Meer musste man bis 6Uhr morgens "reserviert" haben, sonst war alles belegt... Hotel hauptsächlich auf Spanische (spanisch sprechende) Gäste ausgelegt, selbst mit Englisch (und es waren sehr viele Amerikaner da) kam man selten wirklich weiter, einfachste Wünsche in Restaurants oder Bars konnten auf Englisch nicht verstanden werden... Essen, recht eintönig im Buffetrestaurant, täglich die gleichen Speisen, Abwechslung gab es ganz ganz selten. "Spezialitäten" Restaurants (a la Cart) waren dagegen sehr gut, Qualität, anrichten der Speisen, Geschmack, das hat fast alles gepasst.. aber auch hier, Service sehr ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auf Details wie die Bleistiftnotizen im Badezimmer hingewiesen haben, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Probleme überprüft und korrigiert werden. Es freut uns zu hören, dass Sie den Strand und das Meer sowie unsere Spezialitätenrestaurants genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Verfügbarkeit der Strandliegen und die Qualität des Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben auch Ihre Bemerkungen über den Service und die Sprachbarriere zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei helfen wird, allen unseren Gästen ein noch umfassenderes und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge,