- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine relativ große Hotelanlage mit vielen einzelnen, überall auf dem Gelände verstreuten Häusern. Im vorderen Bereich hinter der Rezeption befinden sich die à la carte Restaurants, die man abends nutzen kann und weiterhin am Ende kurz vorm Strand ist das Hauptrestaurant für Frühstück und Mittagessen.. Es gibt noch weitere Möglichkeiten an verschiedenen ständen etwas zu essen. Das Hotel ist insgesamt an vielen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen. Man versucht zwar hier und da was zu streichen jedoch ist das Alter des Hotels deutlich erkennbar. Der Strand ist besonders wenn man ins Wasser geht leider sehr steinig und überhaupt nicht so, wie man sich die Karibik vorstellt die Bedienung und andere Mitarbeiter können meistens nur sporadisch, weshalb die Kommunikation teilweise wirklich nur mit Händen und Füßen erfolgt . Was ebenfalls extrem negativ anzumerken ist, sind die Liegenbesetzer Am frühen Morgen. Bereits um 6:30 Uhr sind leider alle liegen schon besetzt, sogar für Sun Club Mitglieder.
Die Zimmer sind relativ groß Und gut ausgestattet, allerdings nur, wenn man SunClub gebucht hat. Wir haben von anderen Gästen gehört, dass die anderen Zimmer teilweise deutlich kleiner und stark veraltet sind. Besonders toll hat uns das Bett gefallen. Die Matratze ist ein Traum und man kann wirklich super schön schlafen. Achte drauf dass überall amerikanische Steckdosen sind die nur 110 V haben und viele Geräte deshalb nicht funktionieren das Licht auf Dem Balkon konnte man leider nachts nicht ausschalten, weshalb es ständig ins Zimmer rein leuchtet.
Das große Hauptrestaurant hat ne große Auswahl jedoch ist diese jeden Tag gleich und wenn man zwei Wochen im Hotel ist, wird man sehr schnell feststellen, dass man nach wenigen Tagen alles mal ausprobiert hat und immer wieder das gleiche ist. In unserem Fall haben wir uns nach einer Woche nur noch von Pizza ernährt. Abends ist das Hauptrestaurant gut, da es dort ein deutlich breiteres und abwechslungsreiches Essen gibt. Die à la carte Restaurants sind besonders das italienische wirklich eine totale Katastrophe. Das Essen ist teilweise so schlecht, dass ich jede Italiener im Grabe umdrehen würde.
Das Service ist an diesem Hotel neben der Lage wahrscheinlich das schlechteste, was wir bisher gesehen haben. Die Bedienung und die Mitarbeiter im Hotel sprechen überwiegend ausschließlich Spanisch, weshalb die Kommunikation selbst auf Englisch nicht immer gelingt. Die Mitarbeiter vor allem in den à la carte Restaurants kennen Sich überhaupt nicht aus und sind teilweise stark inkompetent. Das Essen in den Restaurants ist tageweise gut teilweise aber auch unglaublich schlecht. Man bestellt ein Steak und wird gefragt, ob es Medium sein soll und erhält anschließend eine Schuhsohle. Die Putzfrauen putzen nur absolut oberflächlich, teilweise nicht einmal den Boden, weshalb überall Haare rumliegen, auch noch von den Gästen zuvor.
Das Hotel liegt sehr weit weg vom Schuss. Und wenn man etwas außerhalb des Hotels unternehmen will, ist man in jedem Fall auf ein Fahrzeug angewiesen. Direkt neben dem Hotel gibt es einige kleine Geschäfte, in denen man Krimskrams kaufen kann. Der Strand selber ist sandig jedoch spürt man relativ schnell, sobald man ins Wasser rein geht nach wenigen Metern große Steine Auf denen das auftreten sehr schmerzhaft sein kann. So stellt man sich leider keinen karibischen Strand vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animation Team, welches jeden Tag das gleiche macht bisschen tanzen bisschen spielen. Zusätzlich kann man sich täglich Schnorchel Ausrüstung und ein Schwimmgerät ausleihen. Für 1 Stunde ist das kostenlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konstantin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Gast, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Kommentar als Chance zur Verbesserung betrachten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation hatten und dass das Serviceniveau nicht dem entsprach, was wir gerne geboten hätten. Wir sind dabei, unsere Schulungsverfahren zu überarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter einen effizienteren Service bieten können. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit dem Housekeeping und dem Catering. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben und das Esserlebnis in unseren Restaurants zu verbessern. Schließlich schätzen wir Ihre Kommentare zur Größe und zum Komfort der Zimmer sowie zu den Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten. Wenn Sie uns noch weitere Einzelheiten mitteilen möchten oder wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Gäste gut betreut und zufrieden fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.