- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich wäre dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Essen war von unseren 4 Aufenthalten in der DomRep bisher am schlechtesten. Fleisch und Fisch totgebraten und trocken. Der Aufenthalt wurde uns nur von einer Invasion von 100 Jugendlichen, welche sich fast während unseres gesamten Urlaubs dort aufhielten, geprägt. Diese waren den ganzen Tag besoffen, haben sich am und im ool übergeben, die Plastikbecher im Pool entsorgt. Der ganze Pool war ganztags von diesen gröhlenden besoffenen Jugendlichen belagert, so dass an Schwimmen oder einen Aufenthalt im oder am Becken unmöglich war. Die Bars waren so vollgedrängt, dass ein Durchkommen zu einem Getränk schon Glückssache war . Durch die nahe Stranddiskothek, welche einen mit Techno und den üblichen karibischen Dreitontrommeln zudröhnte, war an Schlafen bis 4 Uhr morgens nicht zu denken. Den Strandspaziergang konnte man nicht genießen, weil man das Hotelgelände wegen Überfällen nicht verlassen sollte. Die Wächter am Ende des Hotelstrandes gaben uns dies mit Handzeichen (Kehle durch) zu verstehen. Viele Hotels in Punta Cana stehen halb leer, weil die "normalen Urlauber" kein 2. Mal dort hinfahren. Fast keine deutschen Urlauber. Die Ausflüge und Taxis sind überteuert, der einheimische Rum ist dort fast doppelt so teuer als in Deutschland. Auch das Karibikfeeling (Strand,Palmen) kam nicht so richtig auf. Wenn Karibik, dann Punta Cana.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Ehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf HolidayChecks! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zu bieten. Zur gleichen Zeit können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare half uns identifizieren oder konzentrieren sich auf mögliche Mängel, die in unserem Hotel vorhanden sein können und nehmen, was Korrekturmaßnahmen erforderlich sein. Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir bedauern zutiefst nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Ruiz Hotel Director