Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel "Barcelo Puerto Plata" ein Alptraum!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich wäre dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Essen war von unseren 4 Aufenthalten in der DomRep bisher am schlechtesten. Fleisch und Fisch totgebraten und trocken. Der Aufenthalt wurde uns nur von einer Invasion von 100 Jugendlichen, welche sich fast während unseres gesamten Urlaubs dort aufhielten, geprägt. Diese waren den ganzen Tag besoffen, haben sich am und im ool übergeben, die Plastikbecher im Pool entsorgt. Der ganze Pool war ganztags von diesen gröhlenden besoffenen Jugendlichen belagert, so dass an Schwimmen oder einen Aufenthalt im oder am Becken unmöglich war. Die Bars waren so vollgedrängt, dass ein Durchkommen zu einem Getränk schon Glückssache war . Durch die nahe Stranddiskothek, welche einen mit Techno und den üblichen karibischen Dreitontrommeln zudröhnte, war an Schlafen bis 4 Uhr morgens nicht zu denken. Den Strandspaziergang konnte man nicht genießen, weil man das Hotelgelände wegen Überfällen nicht verlassen sollte. Die Wächter am Ende des Hotelstrandes gaben uns dies mit Handzeichen (Kehle durch) zu verstehen. Viele Hotels in Punta Cana stehen halb leer, weil die "normalen Urlauber" kein 2. Mal dort hinfahren. Fast keine deutschen Urlauber. Die Ausflüge und Taxis sind überteuert, der einheimische Rum ist dort fast doppelt so teuer als in Deutschland. Auch das Karibikfeeling (Strand,Palmen) kam nicht so richtig auf. Wenn Karibik, dann Punta Cana.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Ehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf HolidayChecks! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zu bieten. Zur gleichen Zeit können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare half uns identifizieren oder konzentrieren sich auf mögliche Mängel, die in unserem Hotel vorhanden sein können und nehmen, was Korrekturmaßnahmen erforderlich sein. Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir bedauern zutiefst nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Ruiz Hotel Director