- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich mache seit 1991 Urlaub in der Playa Dorada, aber das erste mal im Barcelo. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Das Mobiliar, der Fernseher, das Bad... alles könnte eine Grunderneuerung gebrauchen. Von 17 Tagen gebuchtem Urlaub konnten wir genau 3,5 Tage Erholung genießen. Die restliche Zeit war das Hotel überflutet von 250 - 300 kanadischen Studenten welche von Früh bis Abends am trinken waren. Der Pool war kaum zu benutzen, Dreck, Becher, Strohhalme. Täglich ab 17 Uhr reihenweise alkoholisierte Studenten welche die Blumenrabatten nutzten um sich zu übergeben. Es gab auch am Abend keinen ruhigen Platz an dem man sich unterhalten konnte. Freiluft Disco bis 2 Uhr morgens, danach grölende Studenten in der gesamten Anlage. Schlägereien ausserhalb und innerhalb des Pools. Hätten wir nur 14 Tage gebucht, hätten wir nicht einen Tag Erholung gehabt. Positiv zu bewerten sind die Themenrestaurants. Negativ WLAN im Hotel ( 60 USD / Woche ). Barkeeper an der Rezeption waren immer bemüht, trotz des Chaos für etwas fröhliche Stimmung zu sorgen. FAZIT: Wenn sich dort solch eine Anzahl Kanadier aufhalten, sollte das Hotel für andere Gäste nicht buchbar sein, da eine Erholung ausgeschlossen ist !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf HolidayChecks! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zu bieten. Zur gleichen Zeit können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare half uns identifizieren oder konzentrieren sich auf mögliche Mängel, die in unserem Hotel vorhanden sein können und nehmen, was Korrekturmaßnahmen erforderlich sein. Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir bedauern zutiefst nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Ruiz Hotel Director