- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte das Hotel wegen der guten Bewertung gewählt, jedoch ist der Service eine Katastrophe. Ich hatte den SunClub für 200 € mehr gebucht da laut Katalog privater Pool , Markengetränke , private Frühstücks und Luncharea am Strand angeboten wurde, jedoch nutzte dieses jeder und von der Hotelseite keine Kontrollen erfolgen Auch die sogenannten VIP Zimmer mit Blick auf die Lieferanteneinfahrt des Nachbarhotels rechtfertigen nicht den erhöhten Preis, da Standardzimmer teilweise Blick zum Pool oder Garten hatten Weiterhin sind bereits die Liegen am Hauptpool früh 7 Uhr reserviert da das Hotel keine " no reservation Politik" verfolgt Auch der Service hat mich sehr geärgert man wird von den Kaffee Service gezielt ignoriert von 14 Tagen Urlaub hatte ich max. 4 x Kaffee bekommen und genau so ist es bei den Getränken zum Lunch oder Dinner Ich würde das Hotel nicht wieder wählen, das einzigste was hervorragend war ist das Spa
Blick auf Lieferanteneinfahrt, nicht behindertengerecht
Am Essen besteht eine gute Auswahl, jedoch bekommt man von den Kellnerm keine Getränke. Am Nachbartisch hat ein Pärchen bereits das Restaurant nach der. Vorspeise verlassen wegen des schlechten Service
Schlechteste Personal was ich erlebt habe... Das Managment müsste ausgetauscht werden!!!
Im Getho
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da viele Rentner vor Ort sind ist nicht viel mit Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |