Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte das Hotel wegen der guten Bewertung gewählt, jedoch ist der Service eine Katastrophe. Ich hatte den SunClub für 200 € mehr gebucht da laut Katalog privater Pool , Markengetränke , private Frühstücks und Luncharea am Strand angeboten wurde, jedoch nutzte dieses jeder und von der Hotelseite keine Kontrollen erfolgen Auch die sogenannten VIP Zimmer mit Blick auf die Lieferanteneinfahrt des Nachbarhotels rechtfertigen nicht den erhöhten Preis, da Standardzimmer teilweise Blick zum Pool oder Garten hatten Weiterhin sind bereits die Liegen am Hauptpool früh 7 Uhr reserviert da das Hotel keine " no reservation Politik" verfolgt Auch der Service hat mich sehr geärgert man wird von den Kaffee Service gezielt ignoriert von 14 Tagen Urlaub hatte ich max. 4 x Kaffee bekommen und genau so ist es bei den Getränken zum Lunch oder Dinner Ich würde das Hotel nicht wieder wählen, das einzigste was hervorragend war ist das Spa


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Blick auf Lieferanteneinfahrt, nicht behindertengerecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Essen besteht eine gute Auswahl, jedoch bekommt man von den Kellnerm keine Getränke. Am Nachbartisch hat ein Pärchen bereits das Restaurant nach der. Vorspeise verlassen wegen des schlechten Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Personal was ich erlebt habe... Das Managment müsste ausgetauscht werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Getho


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da viele Rentner vor Ort sind ist nicht viel mit Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:63