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Hofmann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Noch nicht mal Geschenkt will ich da wieder hin
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist Horror!!!!! Die Zimmer sind zwar groß aber sowas von abgewohnt dreckig und dunkel. Sowas habe ich das letzte mal in einen 2 Sterne Hotel auf Mallorca gehabt und da hat die Nacht aber nur 15 Euro gekostet. Die Bar ist Horror PUR also ich möchte im Urlaub keine Getränke aus Plastik Becher trinken und erstrecht nicht meinen Kaffee. Internet für eine Woche 60 doller zu verlangen ist einfach nur Frech! Über das Frühstück Mittagessen und Abendessen will ich garnicht viel schreiben es ist wirklich nur Traurig das Deutsche Reiseveranstalter dort Touristen hinschickt bzw das es welche gibt die das freiwillig buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hofmann
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Please receive the warmest greetings from Barceló Puerto Plata. Thank you for sending along your comments as our guest’s experiences plays a key role in this continuous process. We would like to apologize for not completely fulfilling your expectations and we are deeply sorry for the inconveniences you encountered. There are always different perceptions with the product and service offered by us; rest assured all these will be addressed to our management team in order to make the corrective changes. We regret that your disappointment with so many areas of our resort, has been conveyed through this forum and not once on site to any of the Management members, we are very resourceful and would have gladly gone above and beyond to reformulate your experience in order to have you join the hundreds of extremely pleased and satisfied guests of Barcelo Puerto Plata. We very much lamented any inconveniences that our clients may have encountered with the room. We are very concern with all the mentioned issues. We have taken their comments seriously and have dealt with our managers in correcting all these service flaws that they have highlighted in review ensuring that these problems do not happen again. We are sorry that we fell short of their expectations. We are looking forward to have the opportunity to serve you and most importantly be able to change your perception and regain your trust in our brand. Yours Sincerely, Hotel Director Barceló Puerto Plata