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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftige Hotelanlage - kaum Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit diversen Schwachstellen besonders in den Zimmern (Möbel und Bad)... Schönwetterhotel... Bei Regen tropfte es in diversen Gebäuden auch von der Decke...


Zimmer
  • Schlecht
  • Der vorhandene Kleiderschrank war durch schiefe Türen kaum zu schließen. Im Badezimmer gab es "ausreichend " Schimmel. Die Armaturen haben deutlich bessere Zeiten erlebt... Die tägliche Reinigung der Zimmer war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die angebotenen Speisen wiederholten sich eigentlich täglich. In den "Spezialitätenrestaurants" gab es die Speisen wie im "normalen " Restaurant, nur das ihnen ein anderer Name gegeben wurde... Die deutsche Speisekarte in den Spezialitätenrestaurants sollte in ihrer Übersetzung überarbeitet werden...


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren "stets bemüht " unsere Anmerkungen und Fragen zu bearbeiten, soweit es mit der Verständigung klappte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen, allerdings war man für Einkaufstouren immer auf vorhandene öffentliche Verkehrsmittel angewiesen... Der Weg vom Flughafen zum Hotel war entspannt kurz...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote ließen zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin , We really regret to read of all your situations through this comment and not to have approached us to express these points and let us know, and clear up your doubts regarding access to the hotel and that free access to the public is not allowed. It would have been more than an honor to have the opportunity to change your perception of us, as our main goal is to provide our guests with a vacation that meets their expectations. Once again, we regret that our hotel did not meet your expectations, we strive to provide the highest quality service to all and hope to have the opportunity to serve you once again in the near future. Sincerely, Leonor Álvarez eConcierge Playa Dorada Puerto Plata, Republica Dominicana Tel. (809) 320-5084 info.supop@sunscaperesorts.com