Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Besser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes, familienbetriebenes Hotel. Sehr persönlich! Klein aber fein, mit allem was man braucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sehr sauber und von der Größe absolut ausreichend! Wir hatten Zimmer zur Landeszeite, was den Vorteil hatte, dass diese im Schatten liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben morgens auf der Terasse gefrühstückt. Es gab leckeren Kaffee, frisches Obst und Gemüse, Aufschnitt und leckere Brötchen/Brot. Alles wurde frisch an den Tisch gebracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Achilles und seine Familie lassen einem keine Wünsche offen! Jederzeit ein offenes Ohr und man fühlt sich einfach wohl! Wenn man am Strand liegt, wird einem jeder Wunsch erfüllt! Ein Lob an die ganze Familie, besonders auch an die Söhne Sterios und Giorgio! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service, ohne dass es aufdringlich wirkt! Wir wurden regelrecht verwöhnt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von den Zimmern ist es nur ein kleiner Sprung bis ins Meer! Näher geht nicht! Von Toroni aus lassen sich sehr gut Landschaft und Strände erkunden. Auto ist aber unbedingt notwendig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1