- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine familiäre Anlage mit nur 7 Zimmern, alle sehr gut eingerichtet mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Geschirr, Klimaanlage, Fernseher, Mückengitter, Sonnenrollos, also alles perfekt. Die Zimmer sind super sauber. Viele Stammgäste im Frühjar und Herbst waren eigentlich alle Alterstufen vertreten. Wunderbar frühstücken kann man natürlich auf dem Balkon mit wunderbaren Blick aufs Meer. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit das Frühstück zu buchen. Wasou macht ein echt leckeres Frühstück, deutscher Standard. Ansonsten werden leckere kleine Snacks angeboten. W-Lan ist ist kostenlos. Es ist kostenloses W-Lan in den Studios vorhanden. Handyempfang war auch ok. Beste Reisezeit ist Mai/ Juni und September
Alles das was man braucht, TV, Balkon, Klimanlage, Kühlschrank, Kochgelegenheit, genügend Geschirr, Mückenschutz, Sonnenmarkise. Toilette und Dusche sind auch ok. Handtüscher, Bettwäsche alles frisch und sauber.
leckere kleine Snacks und alle Getränke, die man sich vorstellen kann an der Bar. Getränke und Essen werden auch bis zum Strand gebracht.
Wir fahren im September wieder für 2 Wochen zu Wasou und Achilles. Das ist jetzt das dritte Mal. Die beiden und die ganze Familie ist so herzlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Beide sprechen perfekt deutsch. Also man fühlt sich wie bei guten Freunden :-) Die Zimmer sind perfekt sauber und Handtücher und Bettwäsche bekommt man, so oft man möchte.
Zum Strand und zum wunderschönen Garten, geht es nur einmal über eine kleine Straße, die kaum befahren ist. Vom Flughafen sind es ca. 140 Kilometer. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Es ist angenehm mit dem Auto die Gegend zu erkunden, da sehr wenig Verkehr ist. Und einmal muss man den "Finger" einfach mal abfahren, es gibt wirklich wunderschöne kleine Orte und sehr schöne einsame Sandstrände. Kleine Tavernen und kleine Supermärkte sind auch zu Fuß gut zu erreichen. Der nächste kleine Supermarkt ist ca 100 Schritte entfernt. Dort bekommt man einen super leckeren Honig, der Besitzer selber ist auch Imker... lecker :-) Ein Lidl liegt auf dem Weg vom Flughafen nach Toroni auf der linken Seite bei Nikiti. Dort kann man sich mit deutschen Lebensmitteln eindecken, wenn man sie möchte. Ein Bus nach Thessaloniki fährt glaub ich dreimal täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle mit Sonnenschirmen (kostenlos) für Gäste sind am Strand genügend vorhanden und einen wunderschönen Garten, in dem man schön unter den Bäumen aufs Meer schauen kann. Wer Sport treiben will sollte vielleicht besser woanders hinfahren.. hier ist eher Ruhe angesagt. Aber der Strand und das Meer sind wunderschön. Einen Pool bracht man da nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |