- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit schönen Zimmern , freundlichem Personal , sehr netten Besitzern, gutem Essen und Zentral gelegen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Hat mehr als 3 Sterne verdient.
Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Balkon. Sehr schön ausgestattet mit großem Bett , viel Stauraum , große Dusche und Fernseher . Alternativ gab es noch größere Zimmer ( Apartments) und ganz besonders ,Zimmer mit angrenzenden Eigenen Pool , dies kann man vor Ort sogar Gegen Aufpreis nach buchen, falls frei. Da wir aber die ganze Zeit mit dem Auto unterwegs waren, haben wir das nicht gemacht.
Wir hatten Halbpension und waren im ganzen zufrieden. Nicht all zu großes Buffet, aber immer was neues , lecker und vielseitig. Für uns hat es vollkommen gereicht. Schön war das man draußen am Pool sitzen konnten und wir auch immer Platz bekommen haben.
Sehr nettes Personal , haben unseren Wunsch nach Zimmer mit Poolblick sofort umgesetzt. Immer freundlich. Besonders die Besitzer , die den ganzen Tag in der Hotelanlage unterwegs waren und selbst angepackt haben und immer für Tipps und Anregungen Zeit hatten.
Liegt ruhig in einer Seitenstraße, aber Zentral , zum schönen großen Strand wenige Gehminuten, Supermarkt um die Ecke, Geschäfte und Restaurants ganz in der Nähe. Mit Bus 20 min. Nach Kos Stadt . Bushaltestelle 100 Meter entfernt. Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool mit Whirlpool und mit angrenzenden Liegen . Kein Lärm , im Hintergrund lief leise Musik aus der Poolbar. Keine Animation. Massage konnte gebucht werden . Billardtische gab es und einen kleinen Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |