Ich hasse es, schlechte Bewertungen zu schreiben, in diesem Fall leider notwendig. Der ganze Urlaub war in Ordnung, saubere Unterkunft, gutes Essen, freundliches Personal. Leider änderte sich alles am letzten Tag, als wir herausfanden, dass wir die Schlüssel für das Getränk (Saft aus dem Automaten und den schwachen Kaffee aus dem Automaten), das wir zum Frühstück und Abendessen hatten, in Rechnung stellten. Die Kellner gingen über das Essen und boten Getränke an, die wir ablehnten. Sie sagten, wir hätten Halbpension gebucht und nicht inbegriffen. Dass wir für das Trinken 26 Euro zahlen müssen, war nicht das, wofür ich diese Bewertung verfasst habe. Das Problem war mit der Herangehensweise des Besitzers, der uns an der Rezeption unverblümt anschrie, dass es unser Problem sei, dass wir wissen sollten, dass, was auch immer wir nicht sehen, er uns dort demütigte und schrie. Also sind wir aus der ganzen Situation als "Möhren" herausgekommen, die nicht all inclusive sind und versuchen, sie zu betrügen. Diese Erfahrung hat uns mit dem ganzen Urlaub verwöhnt, und die schönen Erinnerungen wurden von dieser Situation überschattet, die mich jetzt krank macht. Wir haben uns nicht für All-Inclusive entschieden, nur weil wir gereist sind und oft nicht im Hotel waren, aber für den Besitzer waren wir arm, die kein Geld dafür haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alžběta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |