Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
4-Sterne-Hotel??? Eher **
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder. Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, insbesondere von der Sauberkeit und dem Essen. Gebucht hatten wir all-inklusive; stellt sich die Frage, warum geht man dann alle zwei Tage außerhalb des Hotels essen? Antwort: Weil das Essen sehr wenig, unappetitlich und die meisten Getränke mit Wasser gestreckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß genug. Es war mit einem Doppelbett, Couch, Tisch, Sessel und TV ausgestattet. Auch Telefon stand bereit. Das Bett ist auseinander gefallen. Eine Reparatur fand nicht statt. Das Bad war sehr klein und stark veraltet. An den Armaturen war viel Rost zu sehen und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig bzw. es wurde gar nicht sauber gemacht. In den Schränken konnte man keine Sachen legen, da alles schmutzig und stark gestunken hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen zu den Mahlzeiten - ob Frühstück, Mittag oder Abendessen - war sehr schlecht und schmeckte nach gar nichts. Sämtliche warmen Speisen waren kalt. Die Obsttheke bestand nur aus je einem Blech Äpfel, Birnen und Orangen. Früchteobst für den Joghurt gab es aus Dosen. Das Gemüse war nicht frisch. Eis gab es aus einem Behältnis (Familienpackung bei ALDI) und dann auch nur Schoko oder Vanille. Ein Nachfüllen der Speisen fand fast gar nicht statt und wenn, dann nur kalt. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant sehr schlecht. Die Arbeitsplatten war dreckig und klebrig, ausgelaufener Kaffee oder Saft wurde nicht weggewischt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service im Hotel haben wir überhaupt nicht gemerkt, weder im Restaurant noch an der Lobbybar bzw. an der Rezeption. Die Tische im Raucherbereich an der Lobbybar waren sehr dreckig, alles klebrig. Die Mitarbeiter an der Bar sehr unfreundlich, bedienten mit Unlust. Man musste ständig auf seine Getränke warten, weil die Mitarbeiter an der Lobbybar mit dem Handy beschäftigt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Meer ist schon sehr beeindruckend. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz. Vom Hotel aus ist man mit dem Bus oder Taxi schnell in Rhodos-Stadt oder man macht einen kleinen Bummel durch den Ort Ialysoss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote war nur sehr wenig. Ausgeschriebene Angebote für das Tages- oder Abendprogramm fand nur zum Teil bzw. gar nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2