- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das größte Kapital diese Hotels sind sein wirklich freundliches Personal. Wir wollten nur ein paar Tage entspannen, dafür war´s ok. Verglichen mit Hotels z.B. in der Türkei fiel das Sunshine schon leicht ab
Die Zimmer mit Balkon sind recht groß, modern eingerichtet, mit großem TV - leider nur 3 dt. Programme. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, ist die Zimmer nur alle 3 - 4 Tage zu reinigen. Handtücher für´s Bad wurden öfter gewechselt, für den Pool nur 1 x. Begründung war Corona - müßte man da nicht ehr häufiger putzen? Oder fehlte einfach nur das Personal?
Das Angebot an Speisen war ausreichend vielfältig, mit verschiedenen Themenabenden (Mexikanisch, Spanisch...). Leider hat der Koch nur sehr verhalten gewürzt. Am besten war eigentlich das Sondermenü (Showcooking?) Der Speisesaal selber erinnert mit seinem Mobiliar schon etwas an eine Jugendherberge
Jeder war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Damen an der Rezeption. Auch die Mannschaft an der Pool-Bar war immer freundlich, auch wenn sie von früh bis spät keine Minute Pause hatten. Coronabedingt durfte man sich vom Büffet nichts selber nehmen, sondern alles wurde auf den Teller gelegt. Dadurch entstanden zu Stoßzeiten oft wirklich lange Schlangen. Vielleicht könnte man das mit Mundschutz und Handschuhen für die Gäste auch anders regeln? Auch gibt es leider keinen offenen Terassenbereich zum essen, sodaß es sehr warm im Speisesaal war. Anscheinend ist da nachträglich etwas zugebaut worden, was wirklich schade ist.
Vorteilhaft ist die Nähe zu Rhodos Stadt. Man kann bequem mit dem Bus in ca. einer halben Stunde hinfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 x die Woche Abendanimation, der man anmerkte, daß hier kein Budget mehr übrig war. Tagsüber das Übliche (Darts, Gymnastik etc.) In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Straßen mit Geschäften und Bars, die natürlich leer waren. Gut ist die Nähe zur Stadt, die wirklich sehenswert ist (Tip: Citytour buchen, dann muß man nicht alles zu Fuß erwandern). Die Altstadt mit dem Großmeisterpalast ist ein Muß! Mietwagen sind sehr günstig, um auch andere Teile der Insel zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |