Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Grauenvoll
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große langgezogene Hotelanlage. Hat aber seine besten Tage hinter sich gebracht.Woher hat dieses Hotel bitte seine 4 Sterne?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig. Bad dreckig. Es wurde in unser 1 Urlaubswoche nicht einmal saubergemacht. Nur Handtuchwechsel, selbst die Betten wurden nicht immer gemacht. Betten sehr hart, es guckten sogar Federn aus der Matratze. Der Fön im Bad uralt, wurde nach 2 Minuten Nutzung so heiß, dass man ein Handtuch umwickeln musste um ihn überhaupt halten zu können. Durch den ständigen Wind klapperte unsere Zimmertür. Der Kühlschrank war sehr laut. Auf dem Balkon keine Wäscheleine oder ein Wäscheständer wie wir es aus sonstigen Hotels kennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht.....ohne Worte. Meine Tochter hat in dieser 1 Woche 2 kilo abgenomen. Alte Möbel, schwankende Fussböden, dreckige Fenster und ein Eimer der das Wasser auffing welches aus der Decke tropfte.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an den Bars sehr freundlich. Im Speisesaal stand das Personal meistens nur rum, anstatt Teller abzuräumen. Der Restaurant Chef hat nicht mal gegrüßt wenn man ins Restaurant kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am steinigen Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. 15 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle um nach Rhodos Stadt zu fahren. Hotel liegt in der direkten Einflugschneise des Flughafens, das muss man schon mögen. Der Flughafen wird auch nachts angeflogen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Massage genutzt und die war wunderbar, sehr zu empfehlen. Poolanlage auch schön. Leider am Pool oft unangenehme Fäkal Gerüche durch Abflussrohre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Feedback. Wir schaetzen die Meinung unserer Gaeste sehr, so koennen wir unser Hotel und unseren Service weiter verbessern. Es ist schade dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuelt haben. Trotzdem ist Ihr Feedback geschaetzt und vom Management gelesen worden. Mit freundlichen Gruessen, Anke, guest relations manager Sunshine Rhodes