Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Friedrich Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Lautes, z.T. dreckiges Hotel mit Funktionsmängeln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr lautes, teilweise verdrecktes Hotel mit mäßger Verpflegung und zu wenig Schattenplätzen am Pool und Strand sowie sehr trinkfreudigem Publikum aus aller Herren Länder!


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr schön direkt am Strand. Morgens kann man die Sonne über Rhodos Stadt aufgehen sehen, abends im Westen untergehen sehen. Sehr idyliisch. Aber das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Täglich gehen mehr als 50 Flüge im Landeanflug in maximal 100 Metern Höhe mit einem Höllenlärm über das Hoel und den Strand. Und das den ganzen Tag von morgens 5.00Uhr bis nachts 1.00 Uhr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Friedrich Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Herr Friedrich Wilhelm, für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck so negativ ausgefallen ist, möchten aber auch anmerken, dass Ihre Kritik sehr streng erscheint – insbesondere, da sich ein Großteil Ihrer Unzufriedenheit auf den Fluglärm bezieht, der nicht direkt mit unseren Hotelleistungen zusammenhängt. Die Lage unseres Hotels – in unmittelbarer Nähe zum Flughafen – ist in allen Beschreibungen klar angegeben. Viele Gäste wählen uns genau deshalb: wegen der schnellen Anbindung und der direkten Strandlage. Auch der mögliche Fluglärm wird offen kommuniziert, damit Reisende vor der Buchung gut informiert sind. Für manche ist es sogar ein Highlight, die Flugzeuge aus nächster Nähe zu beobachten. Was Ihre weiteren Anmerkungen betrifft: Wir nehmen Rückmeldungen stets ernst und prüfen sie intern, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie konnten dennoch schöne Momente auf Rhodos genießen.