Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Maximal mittelmäßig
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die besten Jahre der Anlage sind leider schon vorbei. Das Hotel liegt genau in der Flughafen Einflugschneise, permanente Geräuschbelästigung!!!. Es wurde teilweise neue Farbe aufgetragen, was aber nicht über das Alter sowie den leicht maroden Zustand der gesamten Anlage hinweg täuschen kann. Der Platz wo viele der abendlichen Veranstaltungen stattfinden ist leider sehr weit von der nächsten Getränkeausgabe entfernt, was bedeutet das man die Veranstaltung wenn man etwas Trinken will verlassen muss.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer wurde auch nur mit etwas Farbe aufgehübscht, die Einrichtung war auch nicht mehr in einen guten Zustand. Im Bad war von Anfang an ein übler Geruch!!! welcher von der fehlenden Fußboden Entwässerung (Siphon) kommt. Um die Wanne herum wurde das Silikon erneuert um den Schwarzschimmel!!! darunter zu überdecken, anstatt den Schimmel zu entfernen. Der Kühlschrank war innen rostig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war mittelmäßig und nicht sehr abwechslungsreich. Es wurden keine Bezeichnungen für Vegetarisches Essen gemacht, das war ein Problem. Die Getränke waren Landesüblich schlecht, Kaffee sowie alle anderen Getränke schmeckten nicht. Nachts waren leider Katzen in der Küche, Hygiene Problem!!!


Service

Der Service sowie das Personal sind mit OK zu bewerten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sunshine Hotel. Wir schaetzen die kritische Meinung unserer Gaeste sehr; nur so koennen wir unser Hotel und unseren Service weiter verbessern. Mit freundlichen, Gruessen, Christos General Manager