Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade um die schöne Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Mann kann mit wenigen Schritten zwischen Pool, Meer, Poolbar, Zimmer, Restaurant, und Snackbar hin und her gehen.Auch die Grünanlagen in der Anlage sind sehr schön und gepflegt. Man sieht ständig im Garten die Mitarbeiter am Arbeiten, wobei ich Nico, das war der Müllboy, der in der Anlage unterwegs war besonders erwähnen möchte. Denn egal zu welcher Zeit man ihn sah, er grüßte von Weitem und erkundigte sich, ob es uns gut geht. So eine herzlichkeit war in diesem Hause selten. Auch im Spabereich waren die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent. Das Animationsteam war auch sehr freundlich und sie machten untertags ein abwechslungsreiches Programm. Außerhalb sind Shops und Restaurants mit wenigen Schritten erreichbar. Leider gibt es ein großes Manko in diesem Haus. Die Sauberkeit. Wir sind nicht penibel, aber das war wirklich furchtbar. An der Poolbar waren 14 Tage die gleichen Flecken auf den Tischen und Stühlen. Und das Damen WC am Pool war eine Katastrophe. Nicht nur, dass man von 3 WC, 2 nicht verschließen konnte, war es auch sehr dreckig.Die Zimmer wurden geputzt, aber nur schnell, schnell. Im Stiegenhaus zu den Zimmern lagen die Haarbüschel am Boden, und das auch 14 Tage. Ich ging immer freiwillig zu Fuß in den 2. Stock, denn in diesen Lift bin ich genau 1x eingestiegen. Der Lift ist übersäht mit Dreckschlieren, die mit einem nassen Tuch und ein bißchen Putzmittel weg wären. Man hatte in der ganzen Anlage das Gefühl, dass es Personalmangel von vorne bis hinten gibt. Das Restaurant war das einzige was wirklich sauber war, dafür ging immer wieder etwas aus. Sei es der Wein, das Bier, die Zitronenlimo, die Teller, das Essen......es war wirklich mit der Zeit ärgerlich, denn bei jedem Essen war irgendetwas. Immer Kleinigkeiten, doch die fangen nerven an. Und wenn man es dem Restaurantleiter sagte, dann wirkte er genervt. Das Managment in diesem Haus ist leider umsonst. Denn da geht soviel schief. Es ist schade, denn die Anlage wäre wunderschön, Ich muss dazu sagen, dass ich denke, dass die erhebliche Probleme mit Personal haben, denn man sah Putzfrauen und das fast rund um die Uhr.........aber ich denke viel zu wenige, dass man das schaffen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Durch Ihre konstruktive Kritik koennen wir unser Hotel und unseren Service stetig verbessern. Es ist uns sehr wichtig allen Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bieten. Trotzdem ist Ihr Feedback geschaetzt und vom Management gelesen worden. Mit freundlichen Gruessen, Christos Asst Hotel Manager