- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit der Zimmer und auch beim Essen war ok. Poollandschaft sehr schön. Leider hat am Ende unser Zimmerkühlschrank nicht mehr funktioniert, was aber nicht behoben wurde. Trotz angekündigter Klimaanlage konnten wir diese niergendwo regulieren. Zum Glück ein Zimmer zur Schattenseute raus. Daher war es ok. Handtücher wurden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden gelegt hat, was ich gut finde. Leider wurden dann direkt alle Handtücher ausgetauscht, auch wenn man nur eins auf den Boden gelegt hat oder sie fehlten ganz. Als wir einen Abend aufs Zimmer kamen, hatten wir nämlcih keine. Erts nach 2 maliger Beschwerde und 1 Stunde!!!!!!!!!!!! Wartezeit brachte uns dann jemand frische. Die Poolhandtücher waren sehr dünn und vielen zum teil auch auseinander. bis 17 Uhr war abgabe, jedoch schon 1 Minute später wollte man uns keine frische mehr geben. Sehr Großer Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Animationsteams uns Shows waren super. Qualität von Essen und Getränken war ok, bei all inclusive nicht anders zu erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDRE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |