- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ein klassisches Übernachtungshotel in der USA. Es war für die erste Übernachtung nach einer späten Landung in Atlanta. Ein wenig ausserhalb vermittelt der Frühstücksraum schon erstes Südstaatenfeeling
Sauber und ruhig, alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt. Der WLAN-Empfang war allerdings sehr schlecht und zeitweise nicht vorhanden.
Frühstück eher dürftig, typisch US- Motel der niedrigen Preiskategorie. Wem das vorher bekannt ist, der sollte dafür keinen Punkt abziehen. Typisch aber die Einrichtung mit Deckenventilatoren und Rattan-Möbeln- Südstaaten halt :-)
Nettes Personal, sehr hilfbereit. Sonst kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich war nur eine Nacht dort.
Vom Internationalen Flughafen in Atlanta gut erreichbar (ca. 30 min.) mit dem Auto. Direkt am Highway, sind die Zimmer allerdings ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |