Gesichtlose Hotelkette, der erste Eindruck ist allenfalls mittelprächtig. Empathieloser Empfang an der Rezeption, eine nackte unterkühlte Eingangshalle, etwas abgestoßene Gänge, ein sichtlich abgerockter Aufzug, hellhörige Zimmer Frühstücksraum erinnert an (Gefängnis)Kantine, selbst die Frau die die Ausgabe „betreut“ wirkt wie eine strenge Aufseherin. Grauenhafte laute Atmosphäre
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr großes aber dunkles und hellhöriges Zimmer direkt neben dem Aufzug. Der Kühlschrank war defekt und machte sehr laute Geräusche. Das ganze Hotel sei ausgebucht gewesen, man schaffte es aber innerhalb von zwei Stunden den defekten Kühlschrank gegen einen alten, aber leiseren Kühlschrank auszutauschen Matratzen allerdings klasse
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist gelinde gesagt ein Albtraum, Auswahl sehr überschaubar und alles wird einzeln verpackt dargereicht, selbst die Bagels. Wahl lediglich zwischen zwei Marmeladen, Frischkäse und Sirup - alles in kleinen Plastikdöschen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Mäßig sympathischer Empfang durch einen kaum verständlichen jungen Mann
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Weiterreise zum Horseshoe Bend Besichtigung des Infocenter des Glen Canyon Dam
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 54 |