Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kettenhotel unter Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon in diversen Hotels dieser Kette, aber dieses war mit Abstand das schlecht gepflegteste. Auch wenn erkennbar war, dass wohl nicht vor allzulanger Zeit renoviert worden ist, zeigt es schon wieder deutliche Abnutzungserscheinungen. Publikum war eher zweifelhaft. Einfaches Frühstück und WLAN sind inklusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 247, großes Zimmer, zwei Double, flatscreen TV, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bügelbrett, Bad mit Fenster, Möbel sahen neuer aus, allerdings nicht gerade sauber, Bad gefliest, überarbeitet aber nicht komplett renoviert, Eintrag in der Bed Bug Registry, wir hatten aber diesbezüglich keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit 2 Cereals, Toasties, Toast, Donuts, Jelly, Peanutbutter, Kaffee, Tee auf Nachfrage, Orangensaft, Apfelsaft, Milch inkludiert, entsprach aber dem untersten Level dieser Hotelkette.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich aber desinteressiert. Die Sauberkeit der Zimmer ließ deutlich zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage nahe der Interstate aber ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:20