Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsympthisch und nicht zentral. Zimmer ok, aber sehrt laut und nicht zu verdunkeln. keine. Für etwas Geld mehr, lieber etwas Zentrales buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • für den Preis ok. Sauberkeit und Einrichtung angemessen. Teilweise sehr laute Zimmer da direkt an der stark befahrenen Lombard Street gelegen. Vorhänge lassen sich nicht komplett schliessen. Daher nur minimale Abdunkelung der Zimmer möglich. Man fühlt sich beobachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nur unzureichend: Es wurde mit SuperStarter Breakfast geworben. Davon war weit und breit nix zu sehen. Lediglich gab es die Möglichkeit auf dem Zimmer sic h einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe! Noch nie so eine unfreundliche Empfangsdame kennegerlernt! Auch in diesem vergleichbarem günstigem Segment, kann man ein wenig Freundlichkeit verlangen. Im Vergleich zu z.B. Motel 6 oder Best Western ein absoluter Reinfall. Man hatte den Eindrick, dass man stört und besser keine Fragen stellen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein Witz: Das Hotel wirbt damit, im Tourismusviertel Fisherman`s Wharf zu liegen, ist jedoch 3,5 km davon entfernt! Angesichts der katastrophalen Parksituation in San Francisco ist man auf seine Beine angewiesen. Wer es mag kann dann insgesamt 7 km hin und zurück laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1