- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind alle renoviert und ausreichend geräumig. Von Einzelzimmer rate ich allerdings ab, da diese mit nur 11 qm wirklich eng sind.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück bietet einige Auswahlmöglichkeiten. Man sollte allerdings nicht das riesige Buffett erwarten. Es ist Skandinavientypisch gehalten und relativ einfach. Geschmacklich war alles in bester Ordnung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Da ich einen Best Western Diamond Select Status habe, habe ich nach einem Upgrade gefragt. Dies bekam ich auch und so erhielt ich ein Familienzimmer Barrierefrei (größtes Zimmer). Zudem wurden mir 500 Punkte oder eine unbegrenzte Auswahl aus dem Hoteleigenen Verkauf von Snacks angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel ist leider fußläufig 1,5km von der Station Sjørdal entfernt, die eine sehr gute Anbindung zum Flughafen und zu Trondheim S hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 25 |