Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigeMiserabel. Mehr gibt's nicht zu sagen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt in diesem Hotel. Das gesamte Hotel ist heruntergekommen, Zimmer voller Schimmel, Matratze durchgelegen, Möbel aus dem vorletzten Jahrhundert etc. Eine Nacht war hier bereits zu viel. Und das für >130 Dollar pro Nacht, da leider gerade Coachella-Festival war und alle "normalen" Hotels ausgebucht waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie ein so übles Hotelzimmer gesehen. Türe war nicht richtig abschliessbar, die Möbel waren voller Flecken und uralt, Matratze abgelegen und mit einer Mulde in der Mitte, Badezimmer voller Schimmel und defekter Armaturen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserem Check-In standen zwei junge Mädchen an der Rezeption, nicht sicher, ob die überhaupt bereits volljährig waren. Interesse an den Gästen gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen an der Hauptstrasse und ist ausschliesslich mit dem Auto zu erreichen. Distanz mit dem Auto zum Joshua Tree NP ist in Ordnung. Parkplätze vor dem Hotel sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:9