- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Zustand. Wlan ist verfügbar und schnell. Ich fand den Joshua Tree Nationalpark nicht so aufregend. Wenn man eh dran vorbeikommt lohnt sich der kurze Abstecher, ich würde aber nicht extra dorthin fahren.
Zimmer war groß und gepflegt. Klimaanlage etwas laut. Betten bequem.
Frühstück war ok. Toast, Bagels, Rühreipatties, Bacon, sowie frische Waffeln.
Check in war sehr sehr freundlich. Top! Im internet gab es das Zimmer günstiger und sie boten uns sogar an über ihren PC das Angebot zu buchen. Service beim Frühstück leider das Gegenteil. 10 Minuten vor Ende fing sie schon an abzuräumen. Zuvor eher widerwillig ihren Job gemacht und uns eine Waffel zubereitet.
Das Hotel liegt 5 km vom Ausgang des Joshua Tree Nationalpark entfernt. 29 Palms ist ein kleiner Ort mitten im nirgendwo, der nur entlang der Hauptstraße aus Hotels, Fast Food und ein paar Geschäften augenscheinlich besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner relativ großer Pool und Whirlpool, der mal ausnahmsweise nicht mitten auf einem Parkplatz liegt. Genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |